Der ZAUBERABEND 2019 2019-05-27T13:00:42+00:00

Der ZAUBERABEND 2019

+++ Eine Stunde nach VVK-Start war bereits die Hälfte der Karten weg! +++

Hier gibt’s die Tickets!

…und an allen bekannten VVK-Stellen!

Marc Weide hat schon alles erreicht, was man als Zauberkünstler erreichen kann: In Südkorea hat er den Weltmeister-Titel geholt und vom Magischen Zirkel wurde er gewählt zum „Magier des Jahres 2019“.

Sonntag, 29.09.19, 18:00 Uhr
Montag, 30.09.19, 19:30 Uhr

Erleben Sie einen einzigartigen Abend mit einem charmanten und jungen Künstler, der alle Generationen verzaubern wird (Empfehlung: ab 8 Jahren). Das Soloprogramm dauert inkl. Pause ca. 2,5 Stunden. 

Familienfreundliche Preise: Einheitlich auf allen Plätzen 26 Euro. Für Kinder und junge Menschen bis 25 Jahren sowie Empfänger von Sozialleistungen kosten die Tickets die Hälfte, also nur 13 Euro. Es gibt nummerierte Sitzplätze. Einlass mit Getränken jeweils eine Stunde vor Beginn. 

 

Wie auch schon beim ersten ZAUBERABEND wird SCHMITZ-BACKES alle Zuschauer persönlich begrüßen (mit ohne Pullunder) und auch kurz auf der Bühne stehen (mit Pullunder).  

„Michael, dein Publikum ist ein Geschenk für jeden Künstler!“   Bert Rex, Künstler des ersten ZAUBERABENDS 2018

Vielen Dank für die zauberhafte Unterstützung durch die Volksbank Krefeld!

Hier gibt’s die Tickets!